Funktioniert Battlefield 3 auf meinem PC?

Servus Leude!
Ich wollte mir demnächst mal Battlefield 3 zulegen und brauche eine Meinung obs denn auf meinem System vernünftig läuft. Ich bin mir da sehr unsicher.

Zu meinem System:

CPU: AMD Phenom II X4 4x2.8GHZ
Mainboard: MSI 770-C45
Grafikkarte: Sapphire ATI Radeon HD 4850 512MB
Arbeitsspeicher: 4x2GB=8GB
HDDs: 1. WDC WD2500JD 250GB
2. Seagate Barracuda ST500DM3 500GB (hierdrauf wirds installiert)

Glaubt ihr das es laufen wird? Es sollte halt flüssig laufen. Ich muss es jez nich auf Ultra spielen aber es sollte aufjeden Fall ohne Beschwerden und laggfrei laufen! Wegen meinem Monitor der im 5:4 Format ist, schaft der PC eine Auflösung von höchtens 1280x1080 Pixel. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen! Danke im Vorraus!

Max
 
Indi hat da wohl recht - hab selbst einen Phenom II x4 mit 3,6 GHz verbaut und bis Weihnachten eine werksübertaktete HD 4850 mit 512MB gehabt.
Multiplayer war stets ne Sache von knapp 30 FPS bei 'ner Auflösung von 1680x1050. Bei actionreichen Szenen gings auch mal Richtung 20. Alles auf niedrig gestellt natürlich.

Im Ernstfall ist ein Kartenupdate aber bei deiner Auflösung kein wirklich teures Unterfangen.
 
Ja das ist war! :D
Ich habe ein 420 Watt Netzteil! Den genauen Namen weiß ich nicht!
So maximal 150€ denk ich. 100 oder darunter wäre schon gut. Aber ich denk mal das man für was gutes da schon mind. 100 hinlegen muss oder?
 
dann solltest du mal deinen rechner aufschrauben und das label deine netzteils fotografieren und hier posten.

ohne genaue angaben wird es schwer was dazu zu sagen. denn 420W sind nicht immer 420W
 
So bin jetzt endlich mal dazu gekommen auf mein Netzteil zu blicken :D
Ich hoffe man kann es lesen. Sorry für die schlechte Quali :)

img7109z.jpg
 
Ich würde eher zur raten weil diese 2 Lüfter hat und deswegen auch mit minimierter Lautstärke sprich RPM ausreichend gekühlt wird. Wenn es nur 100€ sein sollen wäre die ebenfalls ein Kanditat. Aber die 7850 ist einfach viel Stärker drum würde ich die 150€ ausgeben damit du BF3 gescheit spielen kannst.
 
Ich muss mich doch nochmal melden :D
Also ich kann mich nicht recht eintscheiden welche ich denn nehmen soll.
Ich weiß nich ob ich due 50€ mehr bezahlen soll oder ob mir die 7770er reicht.
wie viel FPS erreiche ich denn ungefär mit den beiden Karten?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?