Apple: Günstiges iPhone erscheint 2013? Diskussion

Kommentare-Dealer
Aufgrund des sinkenden Marktanteils könnte Apple versuchen mit einer günstigen iPhone-Version wieder Boden am Smartphone-Markt zu gewinnen. Wie aus einem Bericht des Wall Street Journals (via GamesIndustry) hervorgeht, soll in der zweiten Jahreshälfte 2013 eine neue -Version auf den Markt kommen. Mit diesem Schritt will man vor allem den Konkurrenten Samsung ausstechen.

iphone5.jpg

Laut dem Wall Street Journal soll das neue iPhone mit einer Plastik-Polykarbonat-Hülle auf den Markt kommen und optisch einen Mix aus iPhone 3 und iPhone 4 darstellen. Bisher hat sich Apple noch nicht zu diesen...

Weiterlesen: Apple: Günstiges iPhone erscheint 2013?
 
Wieder eine Aktion, die alle Hersteller bereits drauf haben.
Wenn Apple sich nicht bald wieder auf seine innovativen Wurzeln besinnt, wird sich der Abwärtstrend denke ich nicht mehr umdrehen...
 
Klar, aber von der Bildfläche verschwindet Apple trz. nicht...(Was auch nicht wünschenswert ist)...Aber da rennen viel zu viele mit nem iPhone rum und ein Statussymbol schlechthin ist es ja sowieso.
 
Das kann eigentlich gar nicht gut gehen. Wenn sie gleich aussehen würden, würden sich die Eigentümer eines richtigen iPhones beschweren, weil keiner sieht, wie toll sie sind. Wenn sie sich unterscheiden würden nur wenige zum billigen iPhone greifen. Aber kommen wird es bestimmt.
 
Ach naja, vielleicht iPhone Light (darf ich "Light" für Technik schonmal patentieren?) mit gewissen optischen Änderungen..Schwarzes Plastik und ohne Alu-Rahmen...dann wäre das Grunddesign gleich und der Rahmen fürs "Premium" ;)
 
Ich sag nur eins: Wall Street Journal hat ne Meise ! Das wird nicht passieren.
Die haben wohl nix tolles zu berichten, also erfindet man wieder mal was.
 
So wie das iPad Mini auch nicht passiert?

Irgendwann wird auch Apple einsehen müssen dass man nur mit "Premium" nicht auf ewig dominieren kann. Das sieht man sehr gut bei Partnerschaften von Autoherstellern und gilt im Grunde auch hier.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?