Welcher dieser Projektoren?

B
Guest
Hallo,
ich suche einen gebrauchten Projektor, nach vielen Suchen habe ich nun 2 in der engeren Auswahl

1.
Optoma HD 600 X-LW




1280x800

2. Epson EH-TW 3800





Full HD

Von den Werten her ist der Epson klar der bessere, bis auf die Lumen und kosten. Der Optoma ist dafür fast wie neu und hat Garantie.

ABER vom logischen her wäre der Optoma der klügere, denn der hat keinen "defekt" - mehr oder Weniger, der Red Line Bug am Epson macht mir sorgen.
Jedoch sind die Werte sehr gut, machts denn viel Unterschied wenn ein Full HD Bild komprimiert wird? Denn wiedergeben von Full HD kann der Optoma auch, nur eben komprimiert.

Die wichtigsten Punkte für mich:

Red Line Bug tödlich (früher oder später)??
Full HD komprimiert "genießbar"?


Edit
Um ca 11:30 werd ich wohl für den hd600 v lx anrufen
Wenn noch jemand ne idee hat kann er bzw sie mich noch abhalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?