PC/Server für Büroanwendungen

New member
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage für die Anschaffung eines PC`s für Bürosoftware. Der PC wird benötigt für Buchhaltungssoftware etc. und für die Verwaltung von Dateien.

Ich möchte gerne dieses PC als Remotegerät nutzen, d.h. ich greife von meinem Mac/Macbook/iPad auf des Gerät zu und mir wird die Oberfläche dieses PC´S angezeigt.
Es soll keinen eigenen Monitor haben.
Muss ich dafür auf irgendwas achten oder ist dieses mit allen PC`s möglich? Gut wäre auch ein an- und ausschalten des Geräts aus der Ferne.
Dazu am besten eine stromsparende und relativ platzsparende Möglichkeit.
Für Vorschläge und Ratschläge wäre ich sehr dankbar. Ein Backup plane ich über externe Festplatten.
Bitte schreibt mir auch was es ungefähr kosten würde.

Vielen Dank.

Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?