PC fährt nicht mehr komplett hoch

New member
Guten Abend liebe PC-Gemeine,

ich bzw. meine Eltern haben heute ein merkwürdiges Problem gehabt. Nachdem wir den PC hochgefahren haben, hat der Desktop "Kein Signal" angezeigt. Es lag aber nicht am Desktop, bei meinem Rechner hat er wunderbar funktioniert. Mein Vater hat den PC auseinander gebaut, aber nichts bemerkt. Das komische ist, das er als "an" angezeigt wird, das schöne Lämpchen leuchtet und man hört auch die üblichen Geräusche ... Und ja, das Kabel war angeschlossen ;)

Nun meine Frage, ob irgendwer eine Idee hat, woran das liegen könnte. Wir wissen nicht weiter :hmm:

Vielen Dank im Voraus, schönen Abend
 
hallo,

hatte das gleiche Problem auch schon mal. Das Problem war bei mir das das HDMI Kabel nicht richtig drin war oder ein Wackelkontakt hatte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?