Bis zu 900€ Laptop...

New member
Ich bin neu im Forum und denke mal das ich mir einen neuen Laptop zulege werde ist nur die Frage welcher?

Ich möchte keinen Fehler beim eifrigen kauf machen !

Ich denke mal das es ein recht leistungsstarker Laptop sein soll sprich livestram sollte auf jedenfall neben dem spielen drin sein bsp. BF3 oder Call of Duty Black Ops 2...

Der Akku sollte aber auch recht lange halten sprich das er die 2-3 Stunden schon durchhalten sollte (Nicht beim Zocken sondern beim Filmschauen oder surfen...)

Ich dachte da mal an das "Lenovo y580" mit dem "I7" und der "Nvidia Geforce GTX 660 M"

Was haltet ihr von diesem Produkt oder könnt ihm mir auch einen anderen Laptop empfehlen?
Aber mite mitbegründung

Ps. Am liebsten wäre mir eigentlich ein Lenovo da ich dort sehr gute Erfahrungen gemacht habe... Gerne aber auch andere Marken...
 
Wenn es ums gaming geht sind die "Clevos" kaum zu schlagen (gute Qualität und Leistung für das Geld).
Bei one kann man sich den Konfigen:

Upgrade CPU und Ram dann hast du ein gutes Notebook.
Bei Lenovo hast grad das Problem, dass sie an der Akkulaufzeit sparen. Weiß nicht warum. :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?