Qualcomm präsentiert neue Snapdragon 600 und 800 Prozessoren Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem es lange Zeit ziemlich egal war, was eigentlich in unserem Handy steckt, achten Käufer nun immer mehr auf die Innereien. Seien es nun die exakte Version des Betriebssystems, die unterstützten Mobilfunkstandards oder der verbaute Prozessor - alles muss stimmen. Passend zur CES 2013 hat Qualcomm heute die aktuelle Generation seiner mobilen Prozessoren vorgestellt, die sich künftig, je nach Leistung, in die Produktgruppen Snapdragon 200, Snapdragon 400, Snapdragon 600 und Snapdragon 800 gliedern.

Qualcomm_Snapdragon_Slogan.jpg

Das Flaggschiff der Familie, der Snapdragon 800, ist logischerweise für die besten Produkte am Markt gedacht, wie hochauflösende Smart TVs, Tablets oder High End Smartphones. Im Inneren stecken vier Krait 400 CPU Kerne mit bis...

Weiterlesen: Qualcomm präsentiert neue Snapdragon 600 und 800 Prozessoren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
273

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?