Maximaler Speicherplatz bei Windows-Sicherung

New member
Hallo Forumsgemeinschaft,

wo kann ich bei der Windows-Sicherung einstellen, wieviel Speicherplatz sie maximal nutzen darf? Würde das gern überprüfen und ggf. erhöhen,
da ich gerne die Möglichkeit habe, ein paar Wochen "in die Vergangenheit zu gehen".
Bislang scheint sie alle Dateien beizubehalten seit ich Windows installiert habe, würde aber doch gerne wissen, wann das nicht mehr so sein wird.

Außerdem habe ich nur ein einziges Systemabbild. :(

In der Hilfe steht: "Wenn Sie die Systemabbilder auf einem internen oder externen Laufwerk bzw. auf CDs oder DVDs speichern, können mehrere Versionen von Systemabbildern beibehalten werden. Auf internen und externen Laufwerken werden ältere Systemabbilder gelöscht, wenn auf dem Laufwerk kein Speicherplatz mehr vorhanden ist."

Mein Backuplaufwerk hat noch 250 GB frei, und ein Systemabbild ist 75 GB groß.
Wenigstens zwei Systemabbilder hätte ich gern immer parat.

Hat jemand eine Idee?

Gruß vom Physi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?