Keine Symbolleisten im IE aktivierbar

New member
hallo liebe Mitglieder,
ich habe ein komisches Problem mit meinem IE10 (Win8 Pro). Als meine GDATA-Security abgeschmiert war,
hatte ich sie deinstalliert, alles gereinigt, neu gebootet und wieder installiert. Nach der Installation machte
der alle Updates drauf - resultat: GDATA läuft wieder. Nur seitdem hat mein IE10 macken, da in ihm keine
Symbolleisten mehr auftauchen. Man kann sie zwar über Rechtsklick alle sehen, nur das doofe dabei ist,
das sie sich nicht "einschalten" lassen - klingt merkwürdig, ist aber so. Hat jemand da draußen ein Geistes-
blitz, wie mein IE 10 wieder zu seinen Symbolleisten kommt ? Danke und Gruß, Peter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
257
Besucher gesamt
257

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?