Kompatibilität?

New member
Hallo Leute,
ich habe eine Frage ich habe mir einen Pc zusammen gestellt und habe leider absolut keine Ahnung ob es da irgendwelche Probleme geben könnte.
Mit dem Rechner möchte neue Spiele spielen.
RAM: 4GB Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9
Netzteil:Corsair Builder Serie CX430 V3 Non-Modular 80+ Bronze, 430 Watt
Prozessor:Intel Pentium G860 Box, LGA1155
Motherboard:MSI B75MA-P45, Intel B75, mATX, DDR3
Laufwerk:Samsung SH-118AB schwarz
Grafikkarte:Sapphire Vapor-X Radeon HD 7770 OC, 1GB GDDR5
Festplatte:Seagate SV35 Series 7200.5 500GB SATA 6GB/s
 
Hi.
Was für Spiele willst du genau spielen?
Auf welcher Auflösung willst du die spielen?
Und wie hoch ist ca. dein Budget?
 
Also mein maximales Budget waren 420 Euro das ist aber wirklich schon die oberste Grenze. Der PC jetzt liegt so bei 388. Battlefield 3 und dayz wären eigentlich so die Spiele die ich am meisten Spiele. Meine Auflösung ist 1920×1080. Eine alternative zu dem Prozessor wäre für mich noch der Intel Core i3-3220.
 
Naja, bei BF3 solltest du mehr Geld zur Verfügung haben.
Hast du noch etwas aktuellere harware (dann kannst da noch aufrüsten)?
 
Also jetzt kannst du schonmal cod damit spielen... Mehr aber auch nicht. Kauf dir evtl ne AMD CPU oder so. Kommen sicher noch einige Vorschläge.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also mein maximales Budget waren 420 Euro das ist aber wirklich schon die oberste Grenze. Der PC jetzt liegt so bei 388.

Bei deiner Liste aus dem Startpost fehlt allerdings noch ein Gehäuse und evtl. ein CPU-Kühler.

Schau mal hier drüber:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 432,77€ bei Mindfactory(HWV oder MIX auch möglich)


Relativ leise und stark durch die 7850.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?