Bioshock Infnite: Neue Screenshots veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Lange war es still um Bioshock Infinite. Doch nun hat 2K Games vier neue Screenshots zu dem kommenden Blockbuster veröffentlicht. Erstmals angekündigt wurde das Spiel bereits im Jahr 2011. Unter anderem mit einem großen Stand auf der damaligen Gamescom versuchte man um Fans und ihre Aufmerksamkeit zu werben. Nun soll das Spiel noch in diesem Jahr erscheinen.

Bioshock_Infinite_Screen1_Elizabeth_mit_Buch_OFFICIAL_MATERIAL.jpg

Die neuen Screenshots zeigen was man grafisch von dem neuen Shooter zu erwarten hat.

Bioshock Infinite spielt in einer alternativen Realität m Jahr 1912, wo die Handlung in...

Weiterlesen: Bioshock Infnite: Neue Screenshots veröffentlicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?