Corsair mit neuen K95, M95 & M65 Vengeance Mäusen und Tastaturen Diskussion

Kommentare-Dealer
Das Angebot von Corsair beschränkte sich lange Zeit vor allem auf Arbeitsspeicher, bevor man auch Gehäuse und SSDs in das Angebot aufnahm. Gaming-Peripherie ist noch die jüngste Produktkategorie bei Corsair und dennoch kündigte man auf der diesjährigen CES die nächste Generation der Vengeance Mäuse und Tastaturen an. Diese verfügt über diverse neue Features, wird aber vor allem auch in neuen Farben angeboten. Gleichzeitig gab man bekannt, dass die Raptor Gaming-Peripherie, die man 2012 aufgekauft hatte, ab sofort im Handel bei Media Markt erhältlich ist. Dazu gehören unter anderem die M3 und M4 Mäuse und das LK1 Keyboard.

Corsair_Vengeance_K95_Keyboard.jpg

Das neue Corsair Vengeance K95 Keyboard wird recht selbstbewusst als "Der neue Star unter den Gaming-Tastaturen" bezeichnet. Als Nachfolger der recht erfolgreichen K90 Tastatur spendiert man dem guten Stück ein mattschwarzes Äußeres aus eloxiertem...

Weiterlesen: Corsair mit neuen K95, M95 & M65 Vengeance Mäusen und Tastaturen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?