LCD TV mit LED Blacklight als Monitor

New member
Ich hab mir den Samsung UE40ES6710 bestellt.
Da jetzt mein Laptop langsam am krepieren ist wollte ich nun noch einen neuen Desktop PC kaufen.
Nun um nicht unnötig Geld auszugeben dachte ich mir diesen Fernseher als Monitor zu nutzen.
Das blöde ist ich höre immer wieder dass es zu delays von bis zu 8 ms kommen kann und dann der Fernseher eher unbrauchbar beim zocken ist.

Ich wollte nur wissen ob das stimmt und ob es noch zu anderen Problemen kommen kann

MfG

Sem
 
Nicht nur das, die Auflösung ist für einen Monitorersatz VIEL zu grob ! Er müsste praktisch 4000xirgendwas an Pixeln haben, hat aber "bloss" fullHD. Ausser du setzt dich mit deinem Rechner 2,5m weit weg...
 
Ich werde schon nicht genau davor sitzen nen gewissen abstand werde ich einhalten.
Also 3m schon. Aber warum 400Xirgendwas das kann ich nicht nachvollziehen?
 
Weil ein ordentl. 27"er schon 2560x1440p hat. Dann rechne das mal auf 40" hoch.
Wenn du 3m wegsitzt kannst du das von mir gesagte nat. komplett ignorieren. Das würde nur wichtig, wenn du normalen Monitor-Abstand wählen würdest, aber so was solls ja geben...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?