PC umrüsten für 2 Bildschirme

New member
Hallo Leute
smile.gif


habe mir damals bei Media Markt einen Lenovo k330 VBN2UGE I7-2600/6GB/1T gekauft. Bisher gabs mit dem auch keine Probleme.

Jetzt möchte ich aber diesen so umrüsten, dass ich mein TV Gerät (HD) anschliesen kann und gleichzeitig auch meinen normalen PC Bildschirm (kein HD). Kann bisher nur entweder oder.. evtl schliese ich auch einen 2. Bildschirm an, anstatt den TV. Wichtig ist jedoch das vor allem die erste Möglichkeit geht
blum1.gif


Ist das mit dem PC möglich? Also vom Platz her?

Und könnt ihr mir dann bitte sagen, was ich kaufen muss? Finde schon jemand der mir das einbaut, auskennen tuh ich mich mit PC's nämlich eigentlich garnicht
thumbsup.png


Ist vor allem für Videos, aba auch evtl. Spiele.

Vielen Dank im Vorraus
cool.gif
 
Das Anschließen von Monitor und TV sollte bei dir eigentlich ohne Probleme möglich sein - muss aber eben erst eingestellt werden...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
78

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?