Photoshop Tutorials

New member
Hey Leute..

hab vor einiger Zeit mit Photoshop angefangen (und hier nach eiem Tutorial gefragt) und hab mich inzwischen ganz gut eingelebt mit dem Programm. Jetz wollte ich euch fragen ob jemand gute Seiten kennt, mit speziellen Tutorials für Grafiken oder Effekte etc.
Freue mich schon auf eure mithilfe ;)

lg
Dave​
 
aso.. naja gut dann werd ich mich mal anmelden, weil ich hb gedacht des würd was kosten oder so.. naja gut, dann dankeschön :)
 
Bloed dass bei diesen "Geschenkversionen" immer die Benutzerreferenz fehlt...da werden die Basics naemlich auch erklaert.

Alternativ kann man bei amazon nach brauchbarer Literatur (englischsprachiges, kenne nichts auf deutsch das was taugt) suchen oder sich bei Gnonom Workshop DVDs ordern. Die 100 Euro sollten doch angsichts der gesparten 1000 Euro verschmerzbar sein.

Kostenlos ist google.
 
Es gibt auch eine tolle zeitschrift in der jedes mal ein par tutorials erklärt werden.. wie zB eine auge völlig frei erstellen.. ist immer sehr gut erklärt...

allerdings wie diese zeitshrift heist weiß ich jetz nicht mehr..

vll findest du sie ja in einem gut sortierten zeitschriften laden..

grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?