Polaroid iM1836: Android-Kamera mit Wechselobjektiven (CES 2013) Diskussion

Kommentare-Dealer
Lange Zeit war der für seine Sofortbild-Kamera bekannte Hersteller Polaroid von der Bildfläche verschwunden zu sein, doch nun folgt das Comeback erneut mit einer Kamera. Das Konzept kennen wir aber bereits Samsungs Galaxy Camera, doch Polaroid will mit weiteren Features punkten.

polaroid_android_camera_2.jpg

Die neue Kamera von Polaroid hört auf den Namen iM1836 und bietet neben Googles Android-Betriebssystem die Möglichkeit Wechselobjektive anzubringen. So kann mit einem optional erhältlichen Adapter neben dem Kit-Objektiv jedes beliebige Micro-Four-Thirds-Objektiv angebracht...

Weiterlesen: Polaroid iM1836: Android-Kamera mit Wechselobjektiven (CES 2013)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?