HDMI problem (monitor)

New member
Hallo :)

Ich habe mir ein HDMI kabel gekauft , und will nun mein Pc-Monitor an meinem Fernseher anschließen ...mein Fernseher sagt mir allerdings nur Kein Signal ...
da ich selbst schon versucht habe zu schauen Wodran dass liegt habe ich festgestellt das das problem wohl vom Monitor her ausgeht,.. bin mir aber nicht ganz sicher bitte um hilfe was ich nun machen kann :)
 
was willst du damit bezwecken, wenn du deinen PC Monitor an den TV anschliest?

deinen Monitor hat nur Eingänge und keine Ausgänge und beim TV sieht es da nicht anders aus.

wenn musst du dein TV an die Grafikkarte deines PC´s anschliesen, dann kannst du in den Grafikeinstellungen deinen TV einrichten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?