Was ist Effektiver? Graka/Motherboard

New member
hi leute habe beschlossen mein pc etwas aufzurüsten da ich mir Dungeons und Worms Revolution gekauft und es ziemlich rukelt und hackt nun wollte ich wissen
ob ich mehr davon habe eher Mehr Geld in eine Graka oder Motherboard zu investieren , leider habe ich nur insgesamt 200€ zur verfügung nun wollte ich fragen.

Eher ein Grak oder Motherboard
Oder einfach 50/50 des geldes in beides .

Zur verfügung stehen mir 200€~

NVIDIA Geforce 210 (sofern ich das richtig aus everest lese)

Und Ne Vom typ Unbekannte Motherboard
Informationsliste Wert
CPU #0 IntelPentium(R) Dual-Core CPU E5700 @ 3.00GHz, 3000 MHz

Informationsliste Wert
CPU #1 IntelPentium(R) Dual-Core CPU E5700 @ 3.00GHz, 3000 MHz
weiß nicht ob das noch hilfreich ist aber das sind alle daten die ich aus everest rausgekriegt habe^^
 
Ein neues Mainboard würde nach sich ziehen, daß Du auch ne neue CPU und neuen Ram brauchst.
Damit wird Deine Grafikkarte, die so ziemlich in die unterste Schublade gehört, aber exakt null Prozent potenter, was bedeutet, daß die erreichbaren Verbesserungen überhaupt nicht spürbar werden.
Oder anders, es gibt letztlich keine.

Eigentlich würde ein Neubau anstehen.
Weil das mit Deinem Budget aber ums Verrecken nicht machbar ist, sollte zunächst mal ne Grafikkarte ala HD 5770 bzw GTX 550 Ti her.
Damit würde sich zumindest erst einmal eine kleine Entspannung der Situation ergeben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?