Asus P5LD2-FM/S springt nur sporadisch an.

New member
Hallo an alle,

ich habe da ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem alten Mainboard (Asus P5LD2-FM/S),
es springt nur sporadisch an also wenn es nicht anspringen will wie jetzt laufen alle Lüfter an wie
im normalfall auch nur passiert dann garnix mehr der CPU Lüfter dreht sich nen Wolf auf max. RPM
usw. kein gepiepe nix Bild bleibt dunkel. Das passiert glaube ich immer dann wenn er zu lange im Stand-By
war aber wenn er dann mal will läuft und läuft und ... es wunderbar nunja soviel dazu jetzt zu dem was
ich schon gemacht habe um den Fehler zu finden...

1. ATX Stromkabel ab und angesteckt ---> keine Veränderung. X
2. BIOS Batterie entfernt 10 Sek. warten und wieder rein. ---> keine Veränderung. X
3. Alle Komponenten (ext.) entfernt. ---> keine Veränderung. X
4. Graka und RAM geklaut ... trotz PC-Speaker. Kein Piep. keine Veränderung. X
5. Ich verzweifle stecke Graka und RAM wieder ein und warte 20 Min. Dann wieder versucht ... keine Veränderung. X

Normalerweise wenn das Board so rumgezickt hat habe ich es nach mehrmaligem ein und ausschalten wieder zum laufen gebracht
und jetzt will es garnicht mehr vil. hat einer von euch noch eine Idee wie ich die alte Zicke wieder ans laufen bekomme.

Es sind keine Caps oder sonstiges geplatzt es sieht rein optisch noch prima aus.

Vielen dank schon mal im vorraus,
Timihendrix
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?