Probleme mit Grafik ??

New member
Hi, habe mir heute neue PC- Komponenten gekauft, eig. nen kompletten PC, heute ist endlich auch der letzte rest gekommen und ich habe alles zusammen gebaut.

Hir mal meine Komponenten:

Mainboard: Biostar A960G+ AM3+
Prozessor: AMD FX 6100 Six Core
Ram: Adata 8GB DDR3 1600
Grafik: Asus Radeon HD 6870
Netzteil: Sharkoon SHA 450 (450W)
System: Win 7 Home Premium 64 Bit

Ich weis es sind nicht die besten Komponenten, aber ich musst im Rahmen von 400€ bleiben.

Nun zu meinem Problem,
nachdem ich alles zusammengebaut und alles installiert habe, hatte ich mich schon gefreut das alles so problemlos lief, wollte dann mein 1. Game (GW2) instalieren und schon kam das Problem, aufeinmal fing alles auf dem Desktop zu flackern an...egal was ich mache Internet, oder ne Installation oder irgendwas anderes. Es flackert weiter. Also die neusten Treiber bei AMD untergeladen, Neustart das gleiche Prob wieder, habe auch schon Betatreiber versucht, nix. Im Moment habe ich den original Treiber von der CD der GraKa, damit geht es einigermasen, das Flackern tritt nicht mehr so stark auf, aber trozdem immer wieder.

Habe ich was falsch gemacht, oder was Wichtiges vergessen? Könnt ihr mir bitte helfen, weis nicht mehr weiter!
 
Nein also das kann ich ausschliessen, habe auch schon ein 2. angeschlossen, das selbe Problem.

Es sieht aus wie Grafikfehler oder Pixelfehler, aber riesige...weis nicht wie ich es erklären soll...
 
Es hat sich wohl erstmal erledigt, da ich heute mit meinem Lieferanten gesprochen habe, er nimmt sie zurück, werde mir eine neue holen, leider hat er im moment keine weitere auf lager sonst hätte er sie mir morgen gleich ausgetauscht.

Habe aktuell meine alte Karte drin, Geforce GT 440, die läuft ohne Probleme, also kann ich die RAM und den Prozessor sowie das Board ausschliessen.

Kann es auch sein das mein Netzteil die karte nicht schaft? 450W SHA 450 und irgendwas mit 80% oder so...laut hersteller sollte es gut reichen...aber könnte es daran liegen?

Wo finde ich Screenshots die ich gemacht habe?
 
Das Netzteil mag jetzt nicht so der Burner sein, aber für die 6870 sollte es dennoch stark genug sein.
Eigentlich eine Aufgabe, die jedes gute 400 Watt Netzteil schafft.

Wenn du einen Screenshot in Windows machst, hast du den in deiner Zwischenablage. Du kannst dann z.B Paint öffnen und ihn dort (mit STRG+V) einfügen und abspeichern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?