Shuttle SN68SG2 mit optischem Kabel an Receiver verbinden?

New member
Guten Tag,

Ich besitze einen "Shutte SN68SG2" Computer und möchte gerne das Audiowiedergabegerät "Digital Audio (S/PDIF)" (Ort:pfad 0?!) verwenden, um ein optisches Kabel an meine Funkkopfhörer (Sony MDRDS6500) anzuschließen, da ich in den Genuss von 7.1 Audio kommen möchte.
Da meine On-Board Soundkarte nur 5.1 schafft möchte ich meine "Powercolor Singleslot HD6850" für die 7.1 Audiowiedergabe verwenden.
Den Hdmi Anschluss meiner Grafikkarte ist an meinen Fernseher angeschlossen.
Leider befindet sich kein toslink Steckplatz an meinem Computer.

Wie kann ich meinen Computer an den optischen Anschluß der Funkkopfhörer anschließen?
Muss ich spezielle Einstellungen vornehmen um den 7.1 Sound zu empfangen?

PC: http://www.shuttle.eu/_archive/old/de/www.shuttle.eu/html/index-433.html
Grafikkarte: http://powercolor.com/de/products_features.asp?id=342
Funkkopfhörer: http://www.amazon.de/Sony-MDRDS6500-Funkkopfh%C3%B6rer-Digitalqualit%C3%A4t-schwarz/dp/B004OXXE9I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1357589090&sr=8-1

P.S: Dies ist mein allererster Forumpost. Verzeiht mir bitte wenn ich gegen Regeln verstoßen haben sollte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
193

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?