Endloser Reparaturvorgang

New member
Hallo!

Ich habe zwar schon einige Einträge bei meiner Suche zu dem Thema gefunden, welche mir aber nicht wirklich geholfen haben.

Wenn ich meinen alten Laptop starten will, ist nur folgendes zu sehen, nachdem der laptop bei einem update ausgeschaltet wurde (was man ja nicht tun soll):

"Starthilfe überprüft, ob im System Probleme vorliegen...

Wenn Probleme gefunden werden, werden sie automatisch von der Starthilfe repariert. Während diese Prozesses wird der Computer möglicherweise mehrmals neu gestartet. [wird er nicht]
An Ihren persönlichen Dateien oder Informationen werden keine Änderungen vorgenommen.
Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern. Reparaturen werden ausgeführt...
Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern.

Diesen Vorgang kann ich weder abbrechen noch fortsetzen, da er wahrscheinlich nie enden wird.

Ich brauche jedoch noch einige Bilder und Dateien von dem Laptop und ich frage mich, wie ich an meine Dateien rankomme?!

Bitte hilft mir !

Liebe Grüße
 
Brenn dir die und starte damit deinen Laptop.
Das ist ein nur von CD laufendes Linux, mit verschiedenen Tools zur Datenrettung und PC-Diagnose. Zugeschnitten für Leute, die von Linux vielleicht einmal etwas gehört haben. Damit sollten die Daten auf eine externe Featplatte oder einen Stick zu bekommen sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?