Razer Orbweaver: Neues Keypad mit mechanischen Tastern Diskussion

Kommentare-Dealer
Auch wenn Razer auf Messen wie der aktuell stattfindenden CES immer wieder mit Neuheiten das Publikum überzeugt, so kündigte man heute auch die Neuauflage eines Keypads an. Das Razer Nostromo hat nun schon wieder knapp zwei Jahre hinter sich und so wurde ein Nachfolger nötig, der gleichzeitig an die aktuelle Designlinie des Unternehmens angepasst wurde. Der hört auf den Namen Orbweaver und wurde stark überarbeitet.

Razer_Orbweaver.jpg

Bei einem direkten Vergleich dürfte schnell auffallen, dass die Zahl der Tasten stark zugenommen hat, dafür aber das Mausrad entfernt wurde. So finden sich hier nun gleich 20 mechanische Tasten mit 50 g Fingerdruck, was...

Weiterlesen: Razer Orbweaver: Neues Keypad mit mechanischen Tastern
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?