Zotac ZBOX ID42 & ID83: Neue Hardware & Features für Mini PCs Diskussion

Kommentare-Dealer
Schon seit dem Start der kleinen Rechner erfreuen sich die ZBOX Modelle aus dem Hause Zotac einiger Beliebtheit, weswegen man zur heute gestarteten CES in Las Vegas die nun schon dritte Generation vorgestellt hat. Dadurch bekommt die neue ZBOX ID42 ein etwas größeres Gehäuse und interessante Features sowie die Möglichkeit normale Desktop-Prozessoren zu nutzen. Die ZBOX ID83 hingegen bleibt zwar beim alten Design, kommt aber mit einem Intel Core Prozessor der dritten Generation.

Zotac_ZBOX_ID42.jpg

Genau genommen handelt es sich bei den neuen Features der ID42 um Dual Gigabit LAN, zwei externe Antennen für besseren Bluetooth und WLAN-Empfang sowie ein 3x größerer Lüftungsbereich im Gegensatz zur vorherigen Generation, damit mehr...

Weiterlesen: Zotac ZBOX ID42 & ID83: Neue Hardware & Features für Mini PCs
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?