Pc ist sehr schlecht warum

New member
Habe mir einen neuen Pc angeschafft und muss sagen bin sehr traurig darüber was er kann oder sollte man sagen was er nicht kann . Er schafft spiele wie Starcraft 2 noch nichtmals auf der geringsten Grafik Einstellung und ich finde das kann nciht für einen pc im wert von fast 500 euro Hier meine daten kann mir einer Sagen ob die zusammenstellung falsch ist oder was es ist ASRock 960GM-GS3 FX
PC Grafikkarte PCI-E: 2048 MB AMD Radeon HD 6570, VGA,
PC Arbeitsspeicher: 16384MB DDR3 Dual Channel 1333MH
- PC Mainboard AM3: ASRock 960GM-GS3 FX (Chipsatz AM
- PC Kühler: AMD zertifizierter Kühler
- PC 1. Laufwerk: 22x DVD+-RW Double Layer Brenner
PC Gehäuse: BitFenix Shinobi Midi Tower (ATX
- PC Netzteil: 500 Watt Silverstone Strider Net
- PC Soundkarte: Onboard Sound
- PC TV Karten: Falls erwünscht, bitte auswählen
- PC 1. Festplatte: 1000 GB SATA II, recertified
- PC 2. Festplatte: Falls erwünscht, bitte auswählen
läuft alles auf windows 7 64 bit dane für antworten
 
Soweit sieht dein PC doch i.o aus

Frage 1. Welche CPU nuzt du ?
Frage 2. Warum zur Hölle 16GB ? Fertig PC oder selber ausgesucht und zusammengebaut ?

Antwort 1. Deine GPU is schwach
Antwort 2. ggf noch die CPU dazu
 
Servus!

Das läuft wahrscheinlich nicht gut, da es ein Fertigrechner war.
Die Grafikkarte ist definitiv nicht als "Gamer-Karte" zu bezeichnen, der RAM vollends übertrieben und der Rest: Naja...

Falls du den Rechner erst kürzlich gekauft hast und mehr willst: Schick ihn morgen zurück und lass dir hier etwas maßgeschneidertes zusammenstellen.
 
Hi Manni,

Deine CPU ist wahrscheinlich ein FX mit sehr geringer Leistung und deine Grafikkarte ist nicht mal eine aktuelle "Einsteiger-Gaming-Karte".

Sieht für mich nach einem "Gaming"-PC von Conrad, CSV, oder One.de aus.


In erste Linie liegts an der Graka und in zweiter vermutlich an der CPU.
Welche CPU hast du?
 
Treiber sind aber alle installiert oder?

Zumindest die Mindestanforderungen von Starcraft 2 schafft der Rechner - von der Papierform her.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
109
Besucher gesamt
110

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?