den richtigen Lüfter für Silencio 550

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hallo an alle :)

Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich freue mich schon auf eure Antworten.

Also ich habe einen CM Silencio 550 mit den Standard Lüftern. Einen vorne und einen hinten.

Nun möchte ich den Lüfter von hinten zu dem vorderen dazupacken um einen besseren Luftstrom zu erreichen. Doch welchen Lüfter soll ich hinten einbauen?

Ich habe mich mal so umgesehen doch ehrlich gesagt kenne ich keinen Unterschied zwischen den tausenden Lüftern :confused:

ich habe den hier mal entdeckt

BeQuiet Silent Wings Pure Lüfter

und taugen die Standartlüfter etwas oder sollte ich gleich alle 3 wechseln um einen möglichst guten Luftstrom zu erreichen.

Hardware ist folgende verbaut:

Asrock Z77 Pro3
i5 3570k
Asus GTX 670
be Quiet 530W Netzteil


freundlich Grüße
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?