Call of Duty Black Ops 2: DLC Revolution im Überblick Diskussion

Kommentare-Dealer
Das fröhliche Ego-Shooter-Erlebnis kann mit dem am 29. Januar 2013 Xbox 360-zeitexklusiven DLC Revolution für Call of Duty: Black Ops 2 in eine weitere Runde gehen. Passend zum kommenden Release-Termin gibt es neue Informationen über die Inhalte der Download-Erweiterung, welche Amazon UK für uns ermittelt hat. Woher genau diese Informationen stimmen, ist nicht klar.

cod_black_ops_2_wallpaper.jpg

Generell wird der „Revolution“-DLC für Call of Duty: Black Ops 2 mehrere neue Karten beinhalten. Zum Einen müssen sich Spieler auf der großen Karte „Hydro“ den flüssigen Gegebenheiten auf einem Damm stellen. Gleichzeitig gilt es...

Weiterlesen: Call of Duty Black Ops 2: DLC Revolution im Überblick
 
Hallo Leute,
ich hab dazu noch eine Frage......
Ist das ein kostenloses Update oder ein kostenpflichtiges Upgrade? ich habe Nuketown 2025 gekauft hab aber trotzdem bock auf Revolution!.
Danke im vorraus
 
Er wird 14,99 Euro bzw. 1.200 MS-Points kosten. Wenn du den Season Pass hast, dann bekommst du ihn "kostenlos".
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
452
Besucher gesamt
453

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?