Ubuntu für Smartphones angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Vor wenigen Tagen erschien auf der offiziellen Homepage von Ubuntu ein Countdown bezüglich einer Vorstellung einer neuen Ubuntu Version oder Distribution. Besonders das Wort „touch“ deutete darauf hin, dass nun auch der Entwickler der beliebten Linux-Distribution auf Berührungsgeesten auf dem Bildschirm setzen will. Doch damit hatte wohl keiner richtig gerechnet: Ubuntu für Smartphones.

Ubuntu-for-Smartphones.jpg

So soll die Linux-Distribution nun für Smartphones angepasst worden sein und von der Bedienung her mehr auf Swipe-Geesten setzen. Als Demo-Gerät diente bei der Präsentation ein Android-Gerät, nämlich das Samsung Galaxy Nexus. Bereits vor einigen...

Weiterlesen: Ubuntu für Smartphones angekündigt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?