Grafikkarte geignet für 120Hz Betrieb ?

New member
Hallo zusammen,

ich wollte mir den Liyama ProLite G2773HS in Verbindung mit der Sapphire HD7870 GHz Editon Grafikkarte holen ...

TFT : http://www.snogard.de/?artikelId=MON27IIYG2777
Graka : http://www.snogard.de/?artikelId=VGAP20-SA7875

Dieser TFT hat die möglichkeit auch mit 120Hz betrieben zu werden, jedoch sagte mir nun ein Bekannter das es mit der o.g. GraKa nicht möglich sei den TFT mit dieser, ihn auch auf 120Hz zu betreiben, da man dazu eine GraKa mit Dual DVI Ports benötigt, woran dann ein Y-Kabel angeschlossen werde, welches dann zum Monitor führt.

Nun bin ich leicht irritiert darüber weil weder Liyama dazu noch etwas sagt noch finde ich im Netz etwas darüber, Liyama sagt eigentlich das sie alle kabel dazu geben um den Monitor auch auf 120Hz zu betreiben, nur dieses ist jedoch ein übliches DVI kabel und kein Y-Kabel auch weisen sie nicht darauf hin das meine eine GraKa mit dual DVI Port benötigt.

Kann dazu jemand etwas genaueres sagen, ob o.g. Konstellation geignet is um den Liyama auch auf 120Hz zu betreiben ?

Danke im vorraus

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?