GTX 680 100% Auslastung bei Far Cry3 ??

New member
Hallo,
ich habe mir eine Asus GTX 680 DirectCU II TOP 2048MB GDDR5 Grafikkarte angeschafft und
sie in folgenden Rechner eingebaut
Windows 7 Home Premium 64-Bit
Festplatte:
2000 GB SATA3 (6gb/s)
Lokaler Datenträger (c:) 56,5 GB frei von 199 GB
Motherboard:
Asus M5A87
CPU:
AMD FX 8120 Eight-Core Processor
8*3,1GHz
Sockel - Am3R2
SPD 2 mal:
Kingston
Typ - DDR3
4096 MB
667 Mhz
Netzteil:
550W (80 PLUS)
Temperaturen alle im grünen bereich, die Logitech Leistungsanzeige
für CPU schlägt immer mal auf 50% auslastung geht aber direkt wieder runter und
RAM wird laut Anzeige ca. 1/3 beansprucht.
Beim Spielen von FarCry 3 ist die GPU Usage permanet auf 100%
und das Bild ruckelt wie man es vieleicht von einer gtx 560 auf Ultra Einstellungen
erwarten würde.
Bitte um eure Lösungsvorschläge, danke im vorraus.
 
Iat halt so. Far Cry 3 soll mal wieder so beschissen programmiert sein. Ist bei mir auch nicht besser, schraub halt runter!

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Jap, hab schon bei irgend nem Video gesehen, das einer mit ner GTX690 den MP nicht flüssig zum laufen bringt, liegt einfach am Spiel.
 
Ist eben mal wieder eine schlechte Portierung von der Konsole wies GTA IV schon war. Läuft bei mir mit zwei GTX 670 auf 1080p auch nicht ganz rund und ich musste etwas runter gehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?