Terratec 5.1 PCI??

New member
Hallo zusammen,

ich habe mir eine Terratec 5.1 PCI Soundkarte zugelegt. Nur funktioniert diese nicht richtig bzw. weiß ich nicht wie ich sie korrekt anschließe, denn in der Anleitung ist die auch nicht beschrieben. :wtf:

Ich habe ein Logitech Z506 (Grün,Schwarz und Gelber Stecker)

Wo muss ich jetzt was genau anschließen und welche Einstellungen muss ich vornehmen damit das Teil richtig funzt...


Grüße

Christoph
 
sollte ja die Karte sein.

du musst duie Grünen Anslüsse benutzen.
der erste Grüne, der neben dem blauen Anschluss ist für die Frontlatsprecher, der zweite für die Hinteren Lautsprecher und der dritte (neben den optischen Ausgängen) für Subwoofer/Center.

dann halt noch in dem Teratech Audo Prog auf 5.1 umschalten und testen ob es geht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?