Pc Kauf was würdet ihr mit Empfehlen

New member
Hallo,

ich würde mir gerne die Tage ein neuen PC zulegen habe aber noch nichts wirkliches gefunden,

der Preis sollte so Zwischen 600 - 700 € liegen gefunden habe ich bis jetz



&



welchen würdet ihr mir empfehlen, will damit nur im Internet Surfen und die neusten Spiele sollten darauf flüßig spielbar sein,vielleicht habt ihr ja was besseres für mich was ihr mir empfehlen würdet

würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen tut.

Mit Freundlichen Grüßen

semmel123
 
Sind beides keine Gamer-Rechner.

Wenn du die Hardwarekomponenten selber auswählst und selbst zusammenbaust (oder für 20€ bei hardwareversand) zusammenbauen lässt, sparst du eine Menge Geld und erhälst obendrein qualitativ hochwertigere und leistungsstärkere Teile, als bei solchen Fertigrechner-Angeboten.

Zusammenstellungen werden hier anschließend sicher einige sinvolle gepostet.
 
Beide Rechner sind wirklich - man muss es so deutlich sagen - Mist. Sinnfreie Zusammenstellungen (Augenmerk allein auf großen Zahlen, weil nur die Kunden locken, dabei bringen i7 und 16GB RAM exakt nichts), die Grafikkarten (auf die es aber ankommt) sind im Vergleich zu schwach. Auch wird bei den übrigen Komponenten, selbst so wichtigen wie dem Netzteil, auf billigsten Schund gesetzt. Klar, dass der Preis am Ende unverschämt hoch ist...

Gerne würde ich dir was Passenderes vorschlagen, einige Fragen gibt es aber noch:

- Soll es was fertig Montiertes sein oder würdest Du auch den Eigenbau wagen?
- Richtig, dass schon ein aktuelles Betriebssystem vorhanden ist?

Gruß und willkommen bei PCM. :)
 
Hallo, und danke fürs erste

eigenbau hatte ich mir auch schon überlegt, hab mir zwar schon ne grafikkarte und ein neuen prozessor eingebaut, würde es mir aufjeden fall zu trauen

Betriebssytem ist auch vorhanden XP & Windows 7


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Sind beides keine Gamer-Rechner.

Wenn du die Hardwarekomponenten selber auswählst und selbst zusammenbaust (oder für 20€ bei hardwareversand) zusammenbauen lässt, sparst du eine Menge Geld und erhälst obendrein qualitativ hochwertigere und leistungsstärkere Teile, als bei solchen Fertigrechner-Angeboten.

Zusammenstellungen werden hier anschließend sicher einige sinvolle gepostet.

War grade auf der Seite, und habe mich mal umgeschaut, habe leider nicht so den großen Plan von den Teilen, vielleicht kannst du mir ja den einen oder andren Rat geben welche Teile man nehmen sollte und wovon man die finger weg lassen soll.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, eine stimmige Zusammenstellung wäre sicher diese hier:

CPU:
CPU-Kühler:
Mainboard:
RAM:
Grafikkarte:
Netzteil:
HDD:
Laufwerk:
Gehäuse:

Schau mal drüber. Evtl. wäre auch eine SSD etwas für dich. Sie bringt im Game nichts, aber beschleunigt das Laden und Hochfahren und führt damit zu einem flüssigeren Feeling. :)
 
Hallo gewitterhexe,

danke erstmal würde mir gerne noch den einen oder anderen Vorschlag anschauen,
keiner ne Idee ?
 
Ich denke kaum. Es gibt da einen gewissen angepinnten Thread, der immer wieder aktualisiert wird. Die Zusammenstellungen da sind das meiste an Leistung, was man für sein Budget kriegen kann.
Man will ja nicht jedesmal das Gleiche zusammenstellen müssen ;) Du könntest wenn schon dich in einigen anderen Foren beraten lassen, aber dieses P/L-Verhältnis ist unschlagbar, außer du verzichtest auf den Kühler o.Ä. und hast dadurch ein lauteres und wärmeres System, man sollte nicht an den falschen Stellen sparen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?