Sierra Pharao startet nicht, zeigt nur Fehlermeldung

Hallo, ich habe schon lange die Spiele und die erweiterung "Königin des Nils Cleopatra", mit der man da eigene Missionen zu erstellen und habe gerade mal wieder Lust, eine Spiel-Mission zu erstellen.
Deshalb habe ich heute beide Spiele erstellt.
Aber beim Versuch, das Spiel zu starten, kommt imer nur eine Fehlermedung:
pharao10.png

Ich habe Wndows XP auf meinem Laptop.
Was muss ich tun, damit diese komische Funktion aus der FEhlermeldung geladen werden kann, und ich das Spiel spielen kann?

Gruß Maxi
 
ich habe selbst die Lösung in einem andren Forum gefunden.
Da stand, den Kompatiblitäts-Modus in den Eigenschaften des Spiels auf "Windows 2000" stellen.
Das hat auch in meinem Fall eklappt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?