Komplettsystem für gaming/surfen (450€)

New member
Alle Jahre wieder...

Naja, mein System kommt so langsam in die Jahre und es wird Zeit etwas aufzurüsten ...


Neues System

Mainboard ASRock H77 Pro4/MVP, H77 (dual PC3-12800U DDR3)


CPU Intel Core i5-3470, 4x 3.20GHz boxed


RAM GeIL DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit (GEV38GB1600C9DC, EVO VELOCE)


Grafikkarte VTX3D Radeon HD 7850 X-Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (VX7850 2GBD5-2DHX)



Altes System

Gigabyte GA-P35-DS3 Rev. 2.1
Intel Core2 Quad Q6600 tray 4x 2,40 ghz
N 460GTX Hawk 1gb DDR5
Corsair Dominator 4gb (2 module)
BeQuiet! Dark Power Pro P7 550w
Thermaltake Soprano RS 100v Bigtower
HP ZR24w Monitor
SSD Samsung 128 GB 830 SATA 6GB
500GB Seagate

Der Preis für das "Neue" System liegt etwa bei 450 Euro... die restlichen Hardware Sachen sind noch nicht so alt das sie erneuert werden müssen...
Mein Netzteil von BeQuiet hat 550w (sollte reichen!?).

Ist die Auswahl ganz okay?
Bin ich damit für die Zukunft gut gerüstet und gibt es noch irgendwas zu beachten!?
Passen die ausgewählten Komponenten zusammen?

Bitte um eure Meinung :)

Gruss corey!

//edit: altes System zugefügt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, ob das bequiet schon dem 80+ zertifikat unterliegt?

Denn 550 Watt reichen vollkommen für single GPU betrieb. ;)
 
Ahja, da steht es ja!
Danke fürs googlen ;)

Sind die restlichen Komponenten ausreichend in Sachen Preis/Leistung !?
In Sachen Grafikkarte hab ich über die hd 7850 ja gutes und schlechtes gelesen :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?