audio anschließen wo?

New member
nabend, ich möchte mir dieses mainboard holen: hab gelesen, das man die gehäuse usb 3.0 anschlüsse intern anschließen kann, aber wie sieht es mit den audio anschlüssen aus?? ich habe dieses gehäuse: kann ich dann also auch die anschlüsse für micro und audio intern anschließen??

mfg
 
Ja, kannst Du.
Den (hoffentlich) mit HD-Audio bezeichneten Stecker vom/fürs Frontpanel im grün gekennzeichneten Connector (rechts unten, F_AUDIO steht dran) versenken.

Hast Du kein Handbuch zum Mainboard bekommen?
Oder nur zu schlau, darin mal zu lesen?
 
ich hab es noch nicht bestellt, da ich zuerst wissen wollte, ob es geht :fresse: und nein, ich lese fast die handbücher :fresse:

aber danke für die antwort :-D
 
noch ne frage, auf der website des gehäuses steht nur was von internem usb 3.0 hat es auch dieses interne audio??
 
Zuletzt bearbeitet:
facepalm @myself :fresse: naja, heut letzter ferientag, da darf sowas mal vorkommen :fuchtel:

danke für die hilfe :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?