Grafikkarte oder Mainboard kaputt?

New member
Ich habe zurzeit das Problem dass meine Grafikkarte (GTX 460) nicht mehr in meinem PC funktioniert
aber in dem PC meines Bruders. Seine Grafikkarte funktioniert aber in meinem PC (8800GTX).
Ist jetzt das Mainboard hin oder die Grafikkarte oder irgendetwas anderes. Ich habe im übrigen mein System neu aufgesetzt.
Es sind im Moment nur Treiber installiert.
Mein System: MB:AsRock Z77 Extreme 4, I7 3770, GTX 460, 8GB Ram, Win 7 64bit
 
Da die Grafikkarte in einem anderen PC läuft, ist es nicht die Grafikkarte.

Leider weiß ich grad nicht, was du sonst noch machen kannst (außer Grafikkarten tauschen :D ).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?