High-End / High-Budget PC so ok...?

ArtikelVerfügbarkeitPreis
20QX85.jpg

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar894,03 €
1125US.jpg

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar236,20 €
30ZAC1.jpg

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar37,76 €
20CD48.jpg

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar137,96 €
20CD48.jpg

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar137,96 €
203RZ4.jpg

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar94,08 €
R100BQ.jpg

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar259,68 €
1022EK.jpg

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar659,99 €
1022EK.jpg

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar659,99 €
1351S2.jpg

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar90,62 €
1351S2.jpg

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar90,62 €
21S20W.jpg

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar242,07 €
27C790.jpg

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar88,93 €
 
Nimm als CPU Kühler den Scythe Mugen den gibts bei Deinem Shop wahrscheinlich nicht ist aber um Welten besser.
Ansonsten muss ich sagen geiler Rechner.
Es wird sicherlich den ein oder andren geben der Dir sagen wird, das dass Netzteil zu viel Leistung hat oder warum Du gleich zwei 8800 Ultra's verbaust.
Sicherlich wäre es wahrscheinlich besser noch etwas zu warten und sich dann nen High End PC zusammenschrauben.
Aber im Endeffekt musst Du wissen ob Du soviel Geld ausgeben möchtest.
Bei gleich zwei 8800 Ultra's brauchst Du allerdings ein großes Gehäuse, check das bitte vorher ab ob das passt.
Einzig beim Core 2 Quad extreme würde ich etwas einsparen hier reicht die normale Core 2 Quad Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, den Lüfter gibts bei Hardwareversand.de nicht. Aber dann kaufe ich mir den wo anderes. Daran solls nicht liegen.

Doch, ich sehe gerade das es den da wohl gibt. Kann den leider nur bei der PC-Konfiguration nicht auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber passen tut er:
Intel: Socket 478 alle Taktraten, Socket T/(LGA)775 alle Taktraten
und ob Der ins Gehäuse passt musst Du mal schauen:
Gesamtmaße: 125 x 116 x 160mm
Übrigens hast Du beim Prozzi die box Version genommen, das heißt mit Lüfter und Kühler.
Ein Normaler Quad Core in der Tray Version reicht da kannst Du viel sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage, welcheas Betriebssystem willst du nutzen? Ich hoffe doch stark das du ein 64 bit OS einsetzt, da dir sonst das zweite Kit RAM nichts bringen wird, da es unsinnig ist auf einem 32 bit OS mehr als 2 GB zu verbauen da dieses nur mit 3,25 GB umgehen kann.

Anderes Ding, schau mal ob es in diesem Kofigurator den Scythe Mine Rev. B gubt. Der ist fast so gut wie der Mugen/Infinity
 
Windows Vista Ultimate 64 Bit


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Irgendwie hab ich das Gefühl das mit dem PC-Konfigurator irgendwas net stimm. Wähle ich ne Boxed-Version aus kann ich nen Lüfter auswählen. Wähle ich ne Version OHNE Lüfter kann ich dann im nächsten Schritt KEINEN Lüfter auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das System sieht eigentlich klasse aus. Das du den Zalmann vergessen sollst hat dir ja schon einer gesagt. Das Netzteil ist auch etwas zu stark. Ich persönlich würde das 850 W dark power nehmen. Für zukünftige Overclocking Projekte würde ich auch einen anderen RAM nehmen. Der Dominator ist aber auch klasse. Mit dem kann man eigentlich nichts falsch machen. Das Mainboard ist bei einem derartigen Projekt sicherlich auch zu emfehlen. Ich selbst ziehe zwar das EVGA Board vor. Ist aber Ansichtssache. In großen und ganzen ein klasse System.
Ach ja ich sehe dass du kein optisches Laufwerk gewählt hast. Falls du noch keines hast würde ich dir ein und ein empfehlen.
Eine Soundkarte währe auch nicht zu verachten. Die vom Striker Extreme ist zwar nicht schlecht aber da gibt es was besseres. Ich würde dir zu raten
 
Den hier:
2048MB DDR2 Corsair TwinX CL 4, PC6400/800



Wo liegt denn bei der Soundkarte der Unterschied zu einer normalen X-fi Gamer Edition die es für die Hälfte gibt? Irgendwas was denn Preis von 115 €uro rechtfertigt? Vielleicht die 64Mb Ram die braucht man doch nur zum Musikmachen oder? Da reicht vielleicht auch die hier:
Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer

 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt aufs Budget an. Aber hauptsächlich stellt sich die Frage ob du dein System im späteren Verlauf mal übertakten willst. Nach dem du aber einen Extreme Prozessor hast denke ich dass du auf einen hochgezüchteten RAM verzichten kannst. Der ist nur sinnvoll wenn du den FSB maßgeblich erhöhen willst und dabei einen vernünftigen RAM Teiler beibehalten willst.

Den hier:
2048MB DDR2 Corsair TwinX CL 4, PC6400/800
Für dein System kommt der hoffentlich nicht in Frage.
 
Nicht wirklich.
Oh Doch PC Laden um die Ecke bei mir.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Der ist doch prima zum übertakten der RAM weiss nicht was Du hast.
@ Drakar Ist die
Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Professional Series

Soviel besser wie die von mir vorgeschlagene?
Ich hab nämlich nen Kumpel der macht viel mit Musik.
Der wollte sich die von mir vorgeschlagene holen.
Nicht das ich ihn da falsch beraten hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleib beim Dominator RAM, und bleib dabei den PC selber zusammen zu bauen und kauf dir ja kein Komplettsystem!!

Desweiteren würde ich kein Vista Ultimate nehmen, da das rausgeschmissenes Geld ist. Das kannst du in einen besseren Monitor investieren wie den SyncMaster 226BW, den ich mir letzte Woche auch gekauft habe und ich dir den sofort ans Herz legen kann da der einfach Klasse ist! :)
 
Das Vista Ultimate hab ich schon längere Zeit hier liegen. Aber da ich noch nen bissel Spielraum habe was das Geld angeht werde ich den Monitor wohl austauschen.
 
Den du bis jetzt noch nicht geschafft hast aufzustellen?


Doch der steht schon, nur man bzw ich darf den halt net zu arg weit nach hinten lehnen sonst fällt er um. Aber das schafft keiner da man den ganz schön weit nach hinten beugen kann bis er mal ansatzweise anfängt zu kippen :D

Lass dich davon aber nicht abschrecken den zu kaufen, da ist Samsung anscheinend bei mir ein Fehler unterlaufen oder ich hab eines von ca 1-2% der Fabrikfehler des Standfußes bekommen :rulez:
 
Bei Soundkarten kenn ich mich nicht so besonders gut aus. Ich kann dir nicht sagen ob diese Karte gut ist. Die Fatal1ty ist es auf jeden Fall.
Hab ein paar Testberichte zusammengetragen.




Das empfohlene Corsair Modul ist sicher nicht schlecht. (Diesen empfehle ich schließlich auch ganz gerne) Ich denke jedoch dass der Dominator bei diesem System sehr passent ist. Ist vielleicht bei meinen vorigen Post schlecht rüber gekommen. Ledeglich für größere OC Projekte würde ich ein anderes Modell in Erwägung ziehen. Man muss auch bedenken dass der Dominator sehr teuer ist. Ein G.Skill HK kostet beispielsweise das gleiche. Dieser gilt ja gekanntlich als äußerst taktfreudig. Falls es jemanden interessiert, hab nen Testbericht eingefügt.


Von einem Komplett System rate ich übrigens auch ab.
 
Klasse sehr informativ die Testlinks.
Allerdings ist dort nirgendwo die X-fi Extreme Gamer Edition dabei, aber man kann ja selbst vergleichen.
Den Testberichten nach ist der Aufpreis durch 64Mb X RAM, Fernbedienung und Slot Front Panel zu erklären.
Somit denke icgh das sie ihr Geld auch wert ist.
Beim RAM hab ich mich irgendwie verguckt und entschuldige mich hiermit für meine Fehlberatung.
@ Roughnecks81 Passt der Scythe Mugen ins Gehäuse?
Müsste er eigentlich
Bist Du ein 81er Baujahr?
Wenn ja sind wir ja gleich alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abmessungen 431 x 215 x 490 mm
Da müsste er eigentlich reinpassen.
Beim Prozessor nimm den tray da ist kein Kühler dabei und somit sparst Du ein paar €uro. Du nimmst ja sowieso nen anderen Kühler.
Hab grad gesehen das es den bei Hardwareversand nur boxed gibt.
Guckst Du hier:

oder hier:

Desweiteren möchte ich Dir bei so einem tollen Rechner eine Logitech G15 Gaming Tastatur ans Herz legen.
Hab selbst eine hat sich echt gelohnt das Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, werde mir den PC wohl wenn ich am Donnerstag von meinem Semiar zurück bin bei Hardwareversand bestellen.
Hoffe doch mal das ich am ende net auch zu den Leuten zähle die Negativ-Erfahrungen mit dem Laden machen. Ist immerhin nen hübsches Sümmchen Geld was an die raus geht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?