Subwoofer(Logitech Z2300) mit Satellieten(Z523) verbinden?

Active member
Hallo,

Frage steht ja oben im Titel.

Ich hatte bis jeztt die Z523 dann ist bei meinem Cousin seine Anlage verreckt(Z2300) aber der Subwoofer geht anscheinend noch, welcher ja weitaus Größer und stärker ist als meiner. Den Sub würde ich sogar geschenkt bekommen aber jetzt meine Frage klappt das dann auch oder kann ich das gleich vergessen meine Satelliten an seinen Sub anzuschließen?
 
Die Anschlüsse ansich müssten gehen, aber beim Z523 steuerst du ja über einen der Sateliten Lautstärke und On/Off. Beim Z2300 aber über ein extra Kabel, dass vom PC an den Woofer geht, von wo aus das Signal dann an die Sateliten übertragen wird.

Meiner Meinung nach wird es nicht klappen.

(habe etwas ähnliches selber schon versucht, aber zwei Steuerungen an einem System haben sich nicht ganz vertragen.)
 
Ja aber die Steuerung ist ja letztendlich im Subwoofer dann würde die Steuerung meiner Satelliten einfach ins "Nichts" gehen und nichts ändern.

Aber ich denke ein Versuch ist es wert vlt kann man dabei ja auch noch ein bisschen tricksen.

Trotzdem danke ;-)
 
Wie sagt man:

Versuch macht Kluch ;)

Das Ergebnis würde mich interessieren, bei mir ists ja leider gescheitert, auch wenn die Anschlüsse gepasst hätten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?