Laptop für Beamer

Member
Hey Leute,

Ich nutze seid mittlerweile über 9 Jahren einen 300€-Laptop von Aldi für wöchentliche Veranstaltungen, um mit diesem Präsentationen an die Wand zu beamen. Nachdem dieser tadellos Jahre lang seinen Dienst getan hat, lassen die Komponenten langsam nach. Wir sehen uns jetzt demnächst nach einem Neuen um, wobei dieser wirklich nicht viel können muss. Wir brauchen lediglich min. 4GB Ram, sowie einen i3 oder i5 Prozessor. Der Laptop wird eigentlich nur für Powerpoint und Filme verwendet. Die Grafikkarte sollte daher für den Beamer-Einsatz geeignet sein. Wir dachten an NVIDIA oder AMD. Was für eine Grafikkarte würdet ihr empfehlen?

MfG J3LU
 
Wir dachten an NVIDIA oder AMD

>Was Anderes wirst du wohl eh vergebens suchen !:D

Also es gibt schon noch andere NoName Produkte... Aber stimmt schon, im Fachhandel wird man warscheinlich wirklich nichts anderes finden ;)

Und das Budget liegt bei ca. 400-500 €. Wenns sich lohnt auch max. 600€.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ach ja, der Betrag ist für den ganzen Laptop, nicht nur für die Graka :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Graka ist schon im Laptop,die muss nicht extra gekauft werden.Notebook-Grakas gibts auch zu 99% nicht im Handel für uns ;)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Das die schon im Laptop ist weiß ich auch. Aber ich wollte das wissen, damit ich denen im Fachhandel sagen kann, in welche Richtung es geht, bzw. wonach ich kuck muss, wenn ich im Internet kaufen will. Die beim Fachhandel werden mir bestimmt keine neutrale Meinung sagen, was ich hier in diesem Forum auch schon oft geug gehört hab. Deswegen wollte ich eine Meinung von euch ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?