Lian Li PC-B12 - Ruhe made in Taiwan. Diskussion

Kommentare-Dealer
In einem immer stressiger werdenden Alltag kann Ruhe für den Einen oder Anderen ein sehr kostbares Gut sein. Nicht nur bei der Entspannung, auch bei der Arbeit daheim am PC. Abseits des Jobs, wo gefühlt alle paar Minuten das Telefon klingelt, dauernd jemand an der Tür klopft und dazu noch alles von der mindestens zehn Jahre alten Festplatte des Kollegen an seinem Pentium 4 PC untermalt wird. Daheim will man dann vielleicht einfach in Ruhe etwas surfen, das neu gekaufte Spiel genießen oder einfach einen Film schauen. Aber bitte leise, zumindest was den Beitrag des PCs an dieser Stelle angeht.

Lian_Li_PC_B12_Intro.JPG

All diese Situationen sind es, die dem Käufer ein Silence Gehäuse schmackhaft machen. Dabei gibt es auch unter den Silence Vertretern, wie überall im Leben, solche und solche. Mit dem Corsair 550D hatten wir erst...

Weiterlesen: Lian Li PC-B12 - Ruhe made in Taiwan.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
264

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?