Welche Wakü CPU kühler nutzt ihr?

New member
Hey Leute, wollte mal fragen welche CPU kühler ihr verwendet und was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt.

Ich nutze zurzeit den Phobya UC 2 LT habt ihr auch Erfahrungen mit dem gemacht?

LG
 
Be Quiet Dark Rock Advanced C1.
Hab ihn erst seid Anfang Dezember 2012. Bisher kühlt er gut! Ist für meine Erwartungen leise und dreht nicht sonderlich schnell!

Hab keine Erfahrungen mit deinem gemacht! Kenne ihn gar nicht.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen AquaComputer cuplex kryos delrin und bin damit eig sehr zufrieden. Hat aufgrund des "einfachen" delrindeckels nicht viel gekostet und kühlt einwandfrei.
 
Eigentlich nur EK, zurzeit nen alten supreme. Macht seine Dienste aber gut. Mobo ebenfalls EK. Hatte noch nicht wirklich was andres. ;)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Hab nen Watercool Heatkiller Rev 3.0 und bin ebenfals äußerst zufrieden. CPU is im idle Betrieb meist so um die 15-20°C. Kann mich also nicht beklagen.
Richtig schön isses wenn ich auf einer Lan im Keller sitze, dann liegt die Temperatur meist bei weniger als 10°C :D
 
ICh glaube manche Leute gucken hier auf die Wassertemps ^^
Kann mir nicht vorstellen dass der im idle bei ca 15° liegt. meiner ist so etwa 25° unter last 38 maximal.
 
Wie ich mich entsinne habe ich auch den EK Supreme drauf.
Naja, zufreiden bin ich in sofern, dass der die Temps in den Spezifikationen hält. Ich habe jedoch keine Vergleiche meinerseits, die mir sagen, ob ein anderer Kühler die bessere Wahl wäre.
 
Ihr glaubt gar nicht wie kalt es in meinem Zimmer ist ..., vorallem der Boden ist arschkalt und da mein 140er Radi vom Boden die Luft abbekommt (die daraus resultierend auch kalt ist) ist das durchaus möglich. Natürlich habe ich keine Ahnung wie richtig das Auslesen vom PCMeter ist.

Ich bin grad dabei meinen PC umzubauen, danach werde ich euch die Daten aus dem BIOS mal durchgeben, die scheinen ja eher zu stimmen.

Allerdings wird die Temperatur jetzt wohl drastisch ansteigen, da ich ab jetzt auch die Northbridge im Kühlkreislauf habe.
 
Nutze eine Supreme LTX (EK WB) und bin sehr zufrieden.

Temperaturen sind auf Grund eines aktuellen Umbaus nicht repräsentativ - ich bin aber sehr zufrieden.

LG
RMG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?