WebSpell Layout hochladen!

New member
So ich hab ein prob mit dem websell.. und zwar hab ich instalation durchgefürht alles korrekt nun jetzt hab ich ein problem wie krieg ich mein design drauf weil das wo jetzt drauf is is etwas spiesig^^ also ich hab alle ordner die fürs design sind hoch geladen. hab index überschriben und hab zu allen ja gesagt was er gefragt hab ob ichs überschreiben wil. nun jetzt wen ich die page aufrufen wil kommen lauter rote kreuze das heisst das das bild nicht gefunden worden ist nim ich jetzt mal an aber warum es ist ja alles hochgeladen was hoch geladen werden kann? :S
progress.gif

Ps: wer sich das ganze sich mal wil anschauen pn an mich für den link!


Mit Freundlichen Grüssen XFactor
 
Rechtsick auf ein "X" und dann Grafikanzeigen. Wenn dann oben in der URL steht: /images/template/blub.gif dann guckst du ob auf deinem Webserver in /images/template/ eine Datei Namens blub.gfi vorhanden ist.

Überprüfe das mal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?