Flimmern Radeon HD 7950 X-Edition

New member
Hallo Leute

Ich habe nach umtausch endlich meine "Radeon HD 7950 X-Edition" in mein Rechner eingebaut und habe bei Spielen, so wie bei Videos ein quer über das Bild laufendes flimmern von unten nach oben. Je höher die Einstellungen um so krasser wird das Flimmern. Zusätzlich habe ich einen Roten rand Oben und auf der Linken Bildschirm Seite, wenn ich Arma II auf Full spiele. Bei CS:S ist er wiederum nicht da


meine Hardware ist folgende

  • Gigabyte GA-H77-D3H Intel H77 So.1155
  • LG Electronics BH10LS Blu-ray Disc Writer
  • Intel Core i5 3470 4x 3.20GHz So.1155 BOX
  • 1000GB Toshiba DT01ACA Serie
  • 450 Watt be quiet! Straight Power E9
  • 8GB (2x 4096MB) Corsair Vengeance LP Black
  • Samsung SSD 830 128GB SATA 6GB's
  • Bildschirm: BenQ LED 1920x1080 // 60 Hz



Habe dass mal versucht aufzunehmen




Mfg Zell
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Du hast ne HD fähige Karte und nen HD fähigen Monitor und verwendest nur den alten analogen VGA Port?!
 
Ich habe meins gleich mitbestellt. :D
Naja, schau das du mal ein HD Kabel auftreiben kannst und teste es mal damit. :)
Sollte es dann immer noch sein, hat die Graka oder der Monitor ne Macke.
 
VTX3D




Edit:

Ich hätte da vllt einen verdacht

habe grade "Anno 1701" installiert hatte da auch das Flimmern habe dann die V-sync angeschaltet und weg war das Flimmern
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?