Radeon-HD7850 -> Welche Grafikkarte???

New member
Hi Leute
Ich merk gerade, dass meine Onboard Grafik von dem i5 3470 wohl doch nicht reicht.
Da aber noch genügend Weihnachtsgeld vorhanden ist :rulez: würde ich mir gerne eine neue Grafikkarte noch kaufen.
Ich hab mich mal für die HD7850 entschieden, doch nun kommt die Frage welche Karte es denn wirklich werden soll.
Gut gefallen hat mir die Powercolor Radeon HD 7850 PCS+, aber gibt es vielleicht noch bessere Lösungen?
Hier bitte ich euch um eure Hilfe:-D
LG
 
Was willst du denn zocken? Denn ich frage mich, wenn du mehr zockst, wie du mit einer OnBoGraka ausgekommen bist?! ;)
Also, welche game werden denn gezockt bzw auf welchen Einstellungen reichen dir?
 
Vorerst werden mal League of Legends, Planetside 2, SWTOR oder vielleicht auch Far Cry 3 gezockt.
Aber die Karte soll auch ein bisschen zukunftssicher sein, denn ich weiß noch nicht ganz,
welches Spiel ich mir demnäachst kaufen werde (Battlefield?) . Aber ne HD7850 sollte's schon sein.
 
Bei BF3 (nehm ich mal an) schlage ich eine HD 7870. Damit kannst alles auf dem Maximum zocken (auch dank dem 2GB Grafikspeicher):
BF3 macht schon einen mehr als deutlichen Sprung zu LoL und Co.
Far Cry 3 ist auch nicht "Ohne".
 
... ich würde die
nehmen, da diese eine starken und leisen Kühler hat und gerade mal 155€ kostet. Die 2GB liegt bei ca 170€.

Es gibt natürlich noch andere Gut Gekühlte 7850 aber diese kosten eigenltich immer mehr wie die Gigabyte.
 
Mir kommt es eigentlich nicht so stark auf die Lautstärke an.
Mein Gehäuse ist gut gekühlt also darf die Kühlleistung der Grafikkarte auch vernachlässigt sein.
Was mir am wichtigsten ist, ist viel Leistung für wenig Geld! Trifft das auch auf die Gigabyte Karte zu?
LG
PS: Ach ja noch was kann ich mit meinem H77er Mainboard ne Grafikkarte übertakten?
 
Die Gigabyte hat das beste P/L von allen 7850ern. Es geht auch eher weniger um die Kühlleistung, sondern um die Lautstärke des Lüfters
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?