S gtx 460

New member
Hi, leute ich bin auf der suche nach einer gebrauchte gtx 460, wenn ihr eine habt einfach mal anbieten.
 
@noble für so eine alte und gebrauchte karte finde ich 90 euro viel zu viel, dafür kriege ich ja schon eine gtx 560 für und für 15 euro mehr ne 560 ti gebraucht.

@r32 klar, aber wie viel soll die kosten? :)
 
Es wäre eine AMP ;)

Die so ziemlich beste 470 am Markt.
Übertaktet ab Werk, und absolut Geräuschlos, selbst unter Volllast dank des extrem potenten Kühlers. Wird nicht wärmer als 65° selbst bei Games wie BF3 etc..

Leistungsmäßig auf dem Niveau einer Standart 560 Ti.

->

100€
 
Für den alter und der leistung höchstens 70 euro wert aber keine 100€. Für 100 kriegt man ne gtx 560 ti, die weniger strom verbraucht und ein wenig leistungsstärker ist. Der neu preis einer gtx 470 amp lag vor fast 2 jahren bei 190 euro, also ist sie niemals 100€ wert.
 
Wenn du das meinst, dann viel Erfolg bei der Suche.
Für 70€ geht die sicher nicht weg, siehe Urkmans Post über mir.

100€ sind ein angemessener fairer Preis.
 
Dieshier ist ein Marktplatz, kein Offtopic bereich. Sämtliche Beiträge die nicht eindeutig auf einen Geschäftsabschluss abzielen werden von uns als Spam aufgefasst und entsprechend gelöscht sowie mit einer Verwarnung geahndet.

Dementsprechend hab ich aufgeräumt.
 
@noble für so eine alte und gebrauchte karte finde ich 90 euro viel zu viel, dafür kriege ich ja schon eine gtx 560 für und für 15 euro mehr ne 560 ti gebraucht.

@r32 klar, aber wie viel soll die kosten? :)

Du hättest ja auch ruhig mal deine Preisliche vorstellung angeben können, was du bereit bist zu zahlen.

Dennoch sind 90 Euro nicht "viel zu viel" - es besteht immernoch die möglichkeit zu verhandeln.
 
Hättest du zufällig noch interesse an einem passenden board? :D

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?