Crysis 3: Nachfolger kein Shooter? Diskussion

Kommentare-Dealer
Auch mit Crysis 3 wird eine erfolgreiche Trilogie beendet werden. Doch das heißt für Entwickler Crytek noch lange nicht, dass man das Franchise ruhen lässt. Ähnlich wie bei anderen Reihen (z.B. Mass Effect) möchte das Studio mit Crysis 4 in eine andere Richtung gehen. Interessant ist dabei, dass das Wort „drastisch“ bei den anstehenden Änderungen im Vordergrund steht.

Crysis_3_screen_1_-_Prophet_the_Hunter_AU_656x369.png

Demzufolge wird Crysis 4 kein direkter Nachfolger zum kommenden Ego-Shooter werden und sich neben dem Namen ebenfalls durch die Gamemechanik von der bisherigen Trilogie unterscheiden.
„Ob es ein Ego-Shooter wird oder nicht, weiß ich nicht....

Weiterlesen: Crysis 3: Nachfolger kein Shooter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spinne mal frei drauf los: Mit dem neuen C&C gibt es im EA-Empire eine neue Echtzeitstrategie-Generation und Crysis ist ein beliebtes Action Genre...wär doch mal was :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?