Radeon HD 6870 2 Monitore

New member
Hi Leute mein Kumpel würde gerne 2 Bildschirme gleichzeitig benutzen, jedoch weiß er und auch ich nicht wie das funktioniert. Er würde das gerne über HDMI machen und joa
Der eine Bildschirm ist zwar eigentlich ein Fernsehr, aber verfügt trotzdem über eine HDMI Anschlussmöglichkeit.

Hardware:

1024MB HIS Radeon HD 6870 IceQ X Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail)
Intel Pentium G840 2x 2.80GHz So.1155 BOX
ASRock H61M-VS Intel H61 So.1155 Dual
 
Einfach anschließen und dann einstellen.

Dein Freund muss einfach nur beide Bildschirme über ein Kabel (ob HDMI,DVI oder VGA ist egal) mit der Grafikkarte verbinden und dann bei Win7: Rechtsklick-Bildschirmauflösung und dann unter Mehrere Anzeigen die endsprechende Funktion auswählen:)
 
Ok ich habe das jetzt mit ihm Versucht zu machen, aber wenn wir 'Diese anzeigen erweitern' klicken und auf 'Übernehmen' klicken steht dort:' Die Anzeigeeinstellungen konnten nicht gespeichert werden'
 
Dann wurde amPC eine zu hohe Auflösung für den TV gewählt. Beide Bildschirme müssen in der Lage sein, die eingestellte Auflösung auch darzustellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?