Welche Grafikkarte brauche ich ?

New member
Hallo,
ich wollte fragen welche grafikkarte ich brauche um zb wow zu zocken und ich hab auch eigentlich keine ahnung von pc's.

daten :
windows7 ultimate
arbeitsspeicher 1gb
64 bit
prozessor : AMD Sempron(tm) 3000+ 1.80GHz

wenn ihr noch daten braucht einfach melden (:)
 

Anhänge

  • 20130105_13463311.jpg
    20130105_13463311.jpg
    728,9 KB · Aufrufe: 2.567
Zuletzt bearbeitet:
Hi und Willkomen hier im Forum :)

bei dir passen alle aktuellen PCIe x16 Grafikkarten.

jetzt wäre es gut zu wissen wofür du genau eine neue Grafikkarte benötigst?
 
Egal welche Grafikkarte zu da rein machst... das wird auch auf Low ruckeln.
WOW ist gerade in größeren gefechten sehr CPU lastig... da ist einfach Ende.

Ich bin mir auch nicht ganz sicher.. aber ich glaube das ist kein PCI-E-Slot, sondern ein AGP.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie Groß ist denn dein Slot? was du bestimmt brauchst sind LowProfil Karten, allerdings sind die glaub ich nur was zwischen 6 und 7cm groß.
die Hat dann zwei slotbeleche für low Profil PC-slots dabei

mit mehr Leistung und besser fürs Gaming dann die es steht zwar LowProfil da, allerdings weiß ich da nicht ob die dann auch die benötigten Slotbleche für LowProfil PC´s dabei hat.

deine CPU ist allerdings für das Game oder generell fürs Gaming auch zu schwach, so das es selbst mit neuer Grafikkarte ruckel wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?