Grafikkarten treiber wird immer neu gestartet laut windows

New member
Moin alle zusammen nach tagelangem, Google durchforsten bin ich nun dazu gekommen einfach selbst mal ein
forum aufzumachen.
Ich hab folgendes Problem:
Ich hab ein ziemlich selbst zusammengebauten Computer(Informationen folgen Später) wo ich eine fast neue
Nvidia Geforce gt 220 eingebaut habe. Diese funktionierte zunächst einwandfrei. 1 Monat Später ca. fing sie an
durchzudrehen und beim World of Warcraft spielen verfälschte sie die Bilder. So da ich nun schon Foren durchforstet hatte,
habe ich gelesen es sei vllt ntzlich von Windows X auf Vista uzugraden. Dies tat ich dann auch. Mit 1 Tag pausenloses
zocken, fing das problem wieder an. Laut windows Vista ist mein Grafikkartentreiber abgestürzt und wurde wiederhergestellt mittlerweile,
verflscht er auch nicht mehr so extrem die Bilder, sondern der Bildschirm wird für 2 3 Sekunden schwarz und dann läufts wieder
oder er bleibt manchmal hängen und ich muss ihn neustarten
 
Hast du den Treiber mal neu installiert oder einen anderen (neueren/älteren) verwendet?
Du kannst auch die Teperaturen auslesen und hier posten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?