Problem beim booten -.-"

New member
Hey,
als ich heute von einer Geschäftsreise wiederkam, wollte ich ganz normal, wie sonst auch meinen Laptop (Win - HP, 64-Bit) hochfahren.
Booten war soweit ganz normal; Passwort des Windows-Account eingegeben: Willkommen!
"Ab hier hängt alles, nichts passiert mehr und ich kann NICHT auf dein Profil oder meine Daten zugreifen."
Hilfee!! :(

MfG
Fabi
 
Hört sich für mich nach Treiberproblemen an....
Versuch bitte einmal im Diagnose/Debug Modus zu starten. F8 - erweiterte Bootoptionen.
Dort wird dir dann ausgegeben was für ein Fehler beim Booten auftritt.

Fals wirklich eine beschädigte Datei der Grund ist. Reparatur CD rein und eben reppen.

Ansonsten an die Daten kommst du durch externe Betriebssysteme dran. Linux live Boot oder auch die Software Trinity.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?